About Me

mein Name ist Nadine, ich wohne im schönen Wien der Hauptstadt von Österreich und bin 25 Jahre jung. Ich bin selbstständige Content Creator/in und zusammen mit meinem Verlobten Philipp verreise ich in meiner Freizeit und entdeckte neue Orte, immer auf der Suche nach tollen Bildern und neuen Inspirationen. 

 

 

Meine Leidenschaft für Reisen und Fotografie teile ich hauptsächlich in den Sozialen Netzwerken. Dort poste ich regelmäßig Bilder, Stories und versuche jeden Tag eine kleine Inspiration und positive Energie weiterzugeben. Auf meiner Blog-Seite möchte ich meine Reiseerfahrungen mit euch teilen. Unter „Get in Touch“ könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzten wenn ihr ein Fotoshooting oder Coaching Gespräch vereinbaren möchtet. Ganz egal ob für Hochzeit, Geburtstag, Veranstaltungen oder einfach um mich einmal kennen zu lernen. In meinen Coaching Gesprächen möchte ich euch weiterhelfen um euren Instagram Account oder Blog auf das nächste Level zu bringen. Also zögert nicht und schreibt mir.  Natürlich wünsche ich euch auch viel Spaß beim lesen der Blogbeiträge und freue mich vielleicht schon bald von euch zu hören ♥ Eure Nadine